Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: javac gibt fehlermedlung aus
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 16:21 
1.Semester

Registriert: 12. Februar 2011, 13:03
Beiträge: 11
Habe Win 7 64bit.

Das Problem ist das ich bereits versucht habe Java und Java SE Development Kit zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Allerdings hat eine neu Installation nicht geklappt. Musste ein Image zurückspielen um Java überhaupt drauf zu haben.


Nach oben
 Offline     Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: javac gibt fehlermedlung aus
BeitragVerfasst: 9. März 2011, 17:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:26
Beiträge: 124
Das klingt etwas verfahren. Mein erster Tipp wäre, dass du nur das Development Kit installierst, denn das bringt ja ein komplettes Java mit. Dass die Deinstallation nicht wirklich funktioniert, ist natürlich ein Problem. Ansonsten würde ich alternativ mal das 32-Bit-SDK installieren. Ich hatte unter Vista 64 Bit mit dem 64-Bit-SDK jedenfalls Probleme: http://siarp.de/node/194

Gruß
lights


Nach oben
 Offline     Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: javac gibt fehlermedlung aus
BeitragVerfasst: 16. Juli 2011, 22:17 
1.Semester

Registriert: 12. Februar 2011, 13:03
Beiträge: 11
hallo,

hat jetzt eine ganze weile gedauert, aber war beruflich verhindert.
Das Problem lies sich tatsächlich lösen in dem ich die 64 Bit Version deinstalliert habe und eine 32-Bit Version installiert habe.

Danke für die Hilfe


Nach oben
 Offline     Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group


Picksel Media Marco Block © 2006-2009 – ImpressumKontakt
Gestaltung und Umsetzung Tobias Losch, www.picksel-media.de