Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Java-Anfänger mit ein paar Fragen
BeitragVerfasst: 16. August 2010, 01:45 
Frisch immatrikuliert

Registriert: 14. August 2010, 14:44
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

ich bin der Sven, 17 und komme jetzt in die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Informatik.
Bin sehr interessiert an allem und wir arbeiten ausschließlich mit Java, ich hatte mich entschieden mal in den Ferien alles zu wiederholen und bereits vorzuarbeiten, da ich echt sehr gerne programmiere. Ich habe mir also das Buch "Java Intensivkurs 14 Tage, 2. Auflage" besorgt und mich bereits fleißig eingelesen. Zu den Übungen stand in der Einleitung des Buches man würde auf "java-uni.de" die Lösungen finden, auf der Seite verwies man dann aufs Forum und hier kann ich leider nirgendwo etwas finden. Es stand etwas von "Diskussionen zu den Lösungen".
Ich hätte einfach nur gerne die Musterlösungen damit ich meine Lösungen damit vergleichen kann.
Gibt es sowas, suche ich falsch oder bin ich total auf dem Holzweg?

Würde mich über Hilfe freuen :)

Sven


Nach oben
 Offline     Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Java-Anfänger mit ein paar Fragen
BeitragVerfasst: 19. August 2010, 08:26 
1.Semester

Registriert: 31. Juli 2010, 09:44
Beiträge: 2
hoi sven,
es ist schon so, dass die antworten gut versteckt sind.
genau so wie im kaufhaus, da ist das brot auch zuhinterst. damit man auch sicher all die leckeren dinge nicht übersieht, die auf dem weg dorthin zu finden sind..

hier der link dazu (zu den antworten, nicht zum brot):
http://www.java-uni.de/index.php?Seite=11

robert


Nach oben
 Offline     Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Java-Anfänger mit ein paar Fragen
BeitragVerfasst: 20. August 2010, 09:59 
Frisch immatrikuliert

Registriert: 18. August 2010, 16:57
Beiträge: 1
Hallo Robert
Auch ich suche nach den Lösungen. Leider hast du nur auf die Muster-Programme (die im Buch besprochen werden) verwiesen - welche übrigens von der "1. Auflage" stammen... Leider sind nirgends die Antworten auf die Aufgaben zu finden.

Sven, ich habe bei Google das alte Forum gefunden. Dort sind die Lösungen für die 1. Auflage zu finden. Leider hatte die jedoch eine leicht andere Kapiteleinteilung.

--> http://136258.homepagemodules.de/f14-Au ... ungen.html

Gruss

Bady


Nach oben
 Offline     Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Java-Anfänger mit ein paar Fragen
BeitragVerfasst: 10. September 2011, 13:07 
Frisch immatrikuliert

Registriert: 31. August 2011, 13:51
Beiträge: 1
Ich bin auch noch Java anfänger und auf der Suche, wo finde ich die denn ?


Nach oben
 Offline     Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Java-Anfänger mit ein paar Fragen
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2011, 19:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 12:03
Beiträge: 1238
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,

einfach mal die Überschriften der Foren studieren ... und
voilá "Aufgaben und Lösungen (2. Auflage)" :shock:
Link hier: http://www.java-uni.de/forum/viewforum.php?f=30

Grüße,
Marco

_________________
Schachblocki

--------------------------------
"Qui dilisit disciplinam - dilisit scientiam."
Prov.XII.1.


Nach oben
 Offline     Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group


Picksel Media Marco Block © 2006-2009 – ImpressumKontakt
Gestaltung und Umsetzung Tobias Losch, www.picksel-media.de